Mitglied werden

Sie möchten Mitglied bei uns werden, denn Sie haben Interesse an Computern, Tablets, Smartphones und Co. Sie möchten ihre Erfahrungen mit anderen teilen, Probleme gemeinsam lösen und sich auf dem Themengebiet weiterbilden, dann besuchen Sie uns in unseren Clubräumen und lernen uns kennen.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu können!

Die Mitgliedschaft im FrauenComputerClub Bonn e. V. steht allen Personen offen. Grundsätzlich entscheidet der Vorstand über einen Antrag auf Mitgliedschaft. Durch eine Mitgliedschaft werden die Ziele des FCC Bonn gefördert. Detaillierte Informationen dazu gibt es in der Satzung.

Weiterhin beinhaltet die Mitgliedschaft die kostenlose Teilnahme an den regelmäßigen Veranstaltungen des FCC Bonn wie Workshops, Clubtreffen und Mitgliederversammlungen. Zur Aufnahme muss der Aufnahmeantrag ausgefüllt werden.

Monatlich 10 Euro.

Die Mitgliedsbeiträge werden von den Mitgliedern entweder im monatlichen oder halbjährlichen Dauerauftrag überwiesen oder vom Verein im Lastschriftverfahren eingezogen.

Auskunft erteilt die Kassenwartin.

Geld- und Sachspenden sind willkommen.
Als Gemeinnütziger Verein sind wir berechtig, Spendenquittungen auszustellen.

Volksbank Bonn Rhein-Sieg

Konto-Nr. 501 241 016, BLZ 380 601 86